Die drei Tage des Projektes „The News Crew“

 

Tag 1

Am Montagmorgen war es eine grausame Stimmung. Das Wetter schlug allen auf die Laune.

Es dauerte etwas länger, aber dann gingen wir los und sammelten Informationen, machten Fotos und Interviews.

 

Tag 2

Am zweiten Morgen war die Stimmung erst nicht besser, nun war Langeweile das Problem. Aber: jetzt ging es schneller mit den Informationen, Fotos und Interviews.

Dann kam die erste eigeplante Pause, nach der Pause haben wir besprochen, was wir morgen für Interviews führen und wer welchen Teil übernimmt. Und wir haben mehr Fotos und Interviews gemacht.

Nach der nächsten Pause, haben wir uns die heute verfassten Texte angeschaut.

 

Tag 3

Am letzten morgen war die Stimmung gut, wir sind direkt losgegangen und haben mit den ganzen Fotos, Videos und Interviews losgelegt. Später steht noch ein Interview mit dem Schuldirektor an.

In den drei Tagen sind wir bei jedem Projekt gewesen, vom „Tatort Domschule“, über „Eine eigene Webseite erstellen“, „Schach“, „Rund um die Welt“ und vielen, vielen mehr…

Leider ist das Projekt jetzt vorbei! nc/ae