Hier haben wir Jule und Merle aus dem Projekt Poertyslam, wir haben sie interviewt und sie gebeten  ihr Bild zu diesem Projekt zu vermitteln.

News Crew: Wie gefällt euch das Projekt?

Merle: Uns gefällt es sehr gut, wir haben Spaß und lachen ziemlich viel gemeinsam in der Gruppe.

News Crew: Was habt ihr am Montag dem 1. Tag gemacht?

Jule: Wir haben Gestern Selina Seemann kennengelernt eine ziemlich erfolgreiche Poertyslamerin. Sie hat uns mit 3 Schreibübungen auf das Poertyslamen vorbereitet, eine davon haben wir zuhause beendet.

News Crew: Was findet ihr macht Poetryslam aus?

Merle: Poetryslam macht aus, dass wir uns Gedanken über bestimmte Themen machen und versuchen diese in Worte zusammen zufassen, um die Zuschauer zum Nachdenken anzuregen. Außerdem versuchen wir unsere Ansicht den Zuschauern nah zubringen.

News Crew: Was wünscht ihr euch für die nächsten zwei Tage?

Jule: Ich hoffe das wir noch viel Schreiben dürfen:

Merle: Ich wünsche mir das wir noch viel Spaß haben und das am Mittwoch Abend um 19:00 Uhr viele zu unserer Aufführung in der Aula kommen.

News Crew: Vielen Dank und viel Spaß noch!